KARLA

Die neue im Hafenviertel. Sie heißt KARLA.

KARLA liebt lange Abende bei gutem Wein, dem ein oder anderen Grappa und intensiven Gesprächen. Als Lebefrau ist sie durch die halbe Welt gestreift und hat nun ihre Heimat in Paderborn gefunden. KARLA ist Ansprechpartnerin für Genießer einer feinen Auswahl von Highballs, old fashioned drinks, frischen Mixturen mit Früchten und Kräutern der Saison, tollen Weinen und Kaffee.

Fein akzentuierte visuelle Highlights versüßen KARLAs Antlitz – hier wird das feine Händchen ihrer Berater von No. 5 Alles Fein deutlich.

Aus aller Welt hat KARLA für Freunde exquisiter Spirituosen Gin- und Rumsorten mitgebracht. KARLA wird Tastings für diese Spirituosen anbieten.

Zu KARLAs Leidenschaften zählen auch Kunst und Kultur, weshalb es dazu regelmäßige Highlights geben wird. Ein donnerstäglicher after.job.club ist schon in KARLAs fester Planung, dazu Gigs der Szene-DJs im monatlichen Turnus.

KARLAs Charisma strahlt das aus, was der Gast bekommt: frisch und wertig, vielseitig aber fokussiert, individuell und beständig, frei und genussvoll.

Vor allem ist KARLA aber für alle da, die das Leben lieben. Nachbarn aus dem Hafenviertel, Nachtschwärmer Paderborns, laue-Abende-Genießer, Kaffee-Dates und bald auch echte Freunde.

KARLA ist wie du. KARLA ist wie ich.

#ichbinKARLA

 

Allgemeine Öffnungszeiten:

Donnerstags bis Samstags: 19:30 – open End

Patrick DavisKARLA